Gesamtlösung im Baumanagement

Bauen mit Fachwissen, Erfahrung – und mit Freude.

Detail

Charles Stettler †

Wir haben die schmerzliche Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser langjähriger Verwaltungsratspräsident, Herr Charles Stettler am Montag, 1. Oktober 2018 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Als Verwaltungsratspräsident hat er uns die vergangenen Jahre begleitet und mit seiner feinen, besonnenen und herzlichen Art unseren erfolgreichen Weg mitgeprägt. Wir werden sein Fachwissen, seine Einschätzungen und seine Freundschaft sehr vermissen. Alle Mitarbeitenden werden Charles Stettler und seine grosse Persönlichkeit in bester Erinnerung behalten. Wir alle sind dankbar für die Zeit, die wir mit Herr Stettler verbringen durften.

Wir trauern mit seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden und wünschen ihnen viel Kraft in den kommenden Wochen und Monaten.

Rolf Kaufmann, Inhaber/VR-Delegierter
mit Geschäftsleitung und allen Mitarbeitenden

« zurück